News 2023

3. Österreichischer Ponytag 2023

Am 06.08.2023 fuhren wir zum ersten mal zum Ponytag in Stadl Paura. 

Mit hatten wir die Fohlen Amy Blue at the Quarry, King´s Showman at the Quarry und die Mütter Amelie at the Quarry, Yvie Blue at the Quarry. Eine Prämiere mit 4 Ponys aus unserer Zucht.

Es war ein langer und anstrengender Tag für die Pferde und uns. Yvie war am Schluss schon so müde das sie bei der Siegerehrung eingeschlafen ist.

Stolz waren wir auf die Resultate,

King`s Showman erreichte den 2. Platz bei den Hengstfohlen

Amelie erreichte auch den 2. Platz bei den Stuten.

Amy und Yvie erreichten das starke Mittelfeld.

Pferd Wels 2023

Best of Austria Mini Schetland Pony Hengste 

Am 21.05.2023 hatten wir die große Ehre mit unserem Hengst Vijay`s Eagle Eye at the Quarry nach Wels zur Pferdemesse zu fahren. Zum ersten mal wurden in Wels die Vorführung " Best of Austria Pony Hengste" veranstaltet.

Eagle war viel ruhiger als wir, wie oft präsentiert man sich schon vor so einem großen Publikum.

Bei der Gruppe Mini Shetland Hengste 3-6 Jährig erreichte unser Eagle den 3. Platz! Wir sind so stolz das unser (der einzige selbstgezogene) Hengst an diesem Tag so von sich überzeugen konnte. 

 

Am 03.02.2023 startete die Fohlensaison! Amelie at the Quarry brachte um 14 Uhr ein gesundes Braunfalbscheck Stutfohlen auf die Welt. Gracie Lou dachte sich, warum nicht auch gleich heute und brachte um 21:30 Uhr eine gesundes Braunfalbscheck Hengstfohlen auf die Welt.

Ein gelungener Doppelpack als Start ins Jahr 2023

News 2022

Internationiale Ponyschau 2022

Am 28.08.2022 ging es nach Bayern zur Internationalen Ponyschau des Ponyzuchtverband Niederbayern/Oberpfalz.

Mit genommen haben wir Yvie Blue at the Quarry, V. Eagle Eye at the Quarry und V. Golden Moon at the Quarry.

Trotz des Regen war es ein toller Ausflug um Züchterfreunde und Kollegen zu treffen und sich auszutauschen. 

Es war auch eine Ehre mit den selbstgezogenen Hengsten so viel positives Feedback zu bekommen. 

Mit dem 14.08.2022 endete auch hier die Fohlensaison. Zwei wunderbare Stutfohlen wurden geboren. Aleshanee at the Quarry am 30.03. und Sweet Silver Cowgirl am 14.08.

News 2021

Bundeschampionat 2021 VPPÖ
 
Wieder ein toller Tag bei wunderschönen Wetter. Die Ponys zeigten sich von der besten Seite und räumten ganz schön ab!
Dara at the Quarry: 2. Platz bei den Fohlen und die 1. Prämie
Vijay‘s Golden Moon at the Quarry: 1. Platz bei den Jungtieren, 1. Prämie und Reservesieger bei der Rasse 
Vijay‘s Eagle Eye at the Quarry: 1. Platz bei den Hengsten, 1. Prämie und Bundeschampion 2021 

Am 02.05.2021 wurde das erste Fohlen geboren. Ein wunderschönes Stutfohlen in der Farbe Braunfalbschecke. Die kleine bekommt den Namen Dara May at the Quarry.


Am 31.05.2021 folgte die kleinste im Stall. Valentina brachte ihr Fohlen auf die Welt. Die kleine Lady bekommt den Namen Mary Jane at the Quarry 

News 2020

Am 05.04.2020 wurde der kleine Karacho at the Quarry geboren. Damit ist die Fohlensaison für heuer schon wieder vorbei.

News 2019

Zuchtschau 2019 des VPPÖ

 

Ein toller erfolgreicher Tag für meine Zucht. Bei den Fohlen konnte die kleine Yara San at the Quarry den 2. Platz erreichen und die 1. Prämie! 

Golden Moon at the Quarry hat die 1. Prämie bekommen. 

Bei den Jungtieren sicherte sich Vijay`s Eagle Eye at the Quarry den 1. Platz und die 1. Prämie! 

Karuso vom Ellernbrook: 

1. Platz Hengste

2. Platz Rasse

2. Platz Bundeschampionat

1. Prämie 

Am 14.07.2019 ist der kleine zweijährige Bucksinfalbscheck Hengst Largo du thier du fornay bei uns eingezogen. Er ist eine große Bereicherung für die Buckskin - Falb Zucht. Ich bedanke mich bei Fairymount Minishettys für den großartigen Hengst.

News 2018

Auch bei uns hat die Fohlensaison Anfang April angefangen. Wir sind sehr stolz auch unsere Nachzucht. 

Gestern war Janine Wiedermann bei uns zu Besuch und hat sich die Zeit genommen, unsere Ponys zu fotografieren! 

Ein super Nachmittag und ein großes Danke an Janine! 

www.seelenheil-fotografie.at